Claudia Dettwiler-Eichenberger (bisher)

in die Bildungskommission

kaufm. Angestellte

Kinder sind unsere Zukunft. Bildung ist eine gute Voraussetzung für Erfolg. Unsere Kinder haben das Recht einen bestmöglichen Start ins selbstständige Leben zu haben. Dabei möchte ich sie weiterhin unterstützen. Für eine starke Schule und eine vielversprechende Zukunft.

Kevin Bossert

in die Ortsplanungskommission

dipl. Techniker HF

Meine Motivation besteht darin, das Ortsbild zu wahren und gleichzeitig (wieder) einen Dorfkern zu schaffen. Für mich ist die sinnvolle und geordnete Entwicklung der Gemeinde sowie eine haushälterische Nutzung des Bodens wichtig.

Martin Bättig

in die Ortsplanungskommission

Gebäudetechnikplaner

Als Bindeglied zwischen der Bevölkerung und der Gemeinde stehe ich für eine gesunde und nachhaltige Ortsplanung in der Gemeinde Dagmersellen-Uffikon-Buchs ein. 
Als Planer im Energiebereich wie auch als Familienvater engagiere ich mich für zukunftsorientierte und wirtschaftlich interessante Lösungen, damit unsere Gemeinde bedürfnisorientiert und nachhaltig wachsen kann.